Fußreflexzonenmassage

_MG_3650a-neuKann man Rückenprobleme über die Füße ertasten? Sehr wohl und noch einiges mehr. Der Fuß ist die Schaltzentrale für das körperliche Wohlbefinden schlechthin.

Bei der Fußreflexzonenmassage geht man davon aus, dass Organe, Muskel und Knochen über Reflexbahnen mit unseren Füßen in Wechselbeziehung stehen.

Über Drücken und Massieren des Fußes an bestimmten Stellen wird das jeweils zugehörige Organ positiv angeregt. Neben der Förderung einer Durchblutung können Selbstheilungskräfte angeregt und Erkrankungen mitunter gelindert werden.

Unbestritten ist bei meiner Fußreflexzonen-Behandlung die Steigerung des Wohlbefindens und eine beruhige Wirkung auf den Patienten. So ist beispielsweise der schmerzstillende Effekt bei Migräne erwiesen.



Ihre Heilpraktikerin in Sinntal

Kontakt

Naturheilpraxis Wilma Kreß
Bahnhofstraße 2
36391 Sinntal
Telefon 06664 78 93
info@naturheilpraxis-wilmakress.de