Entspannungs-Motivations-Training

_MG_3944Täglich werden Ansprüche in Beruf, Familie und Gesellschaft an uns gestellt. Der Körper reagiert darauf unterschiedlich und sendet entsprechende Signale aus. Diese gilt es aufzunehmen und richtig zu interpretieren.

Vielleicht haben Sie schon einmal von dem Modewort „Work-Life-Balance“ gehört? Hier geht es darum, eine Ausgewogenheit zwischen Berufsleben und Privatleben zu erzielen.

Das richtige Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele führt dazu, ein ausgeglichenes und glückliches Leben zu führen.

Mein Entspannungs- und Motivationstraining zeigt Wege und Entspannungstechniken, um in ein besseres seelisches und körperliches Gleichgewicht zu gelangen. Zudem wird die Konzentrationsfähigkeit gefördert und neue Lebensfreude entwickeln.

Ziel eines Kurses ist es, Entspannung zu lernen und Eigenmotivation zu erzielen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Ihre Heilpraktikerin in Sinntal

Kontakt

Naturheilpraxis Wilma Kreß
Bahnhofstraße 2
36391 Sinntal
Telefon 06664 78 93
info@naturheilpraxis-wilmakress.de